Körperanalyse

Erfahre die Zusammensetzung Deines Körpers

Zu Beginn Deines Trainings ist es ratsam erst einmal zu überprüfen und zu wissen wie es um Deine Fitness und Deinen Körper steht? Denn nur wenn man weiß, wo man steht, kann man das Training punktgenau auf die Ziele hin ausrichten. Genau an dieser Stelle setzten wir mit unserer professionellen Körperanalyse an. Mit deren Hilfe erfährst Du die wichtigsten Fakten über Deinen Körper, wie zum Beispiel den Muskel-Fett-Anteil oder auch die Fettverteilung. Aufbauend auf den gewonnenen Daten erstellst Du gemeinsam mit Deinem Trainer, den Trainingsplan, den Du für das Erreichen Deiner Ziele benötigst. 

Schon gewusst?

Die kleinsten Veränderungen in Deinem Körper können Richtungsweisend für Deinen Trainingserfolg sein. Mit unserer Körperanalyse können wir diese erkennen und angehen.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.