Fitness Rottweil

Dein Fitnessstudio


Signet

Du suchst ein Fitnessstudio, dass Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung stellt und Deinem Training alle Freiheiten lässt? Dann bist Du bei uns im Fitness Rottweil genau richtig. In unserem Studio findest Du mit über 2.500qm eine der größten Fitness- und Gesundheitsanlagen im Landkreis. Zudem ist unsere Lage für Dich optimal und die Parkplatzsituation könnte, mit 200 kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür, nicht besser sein. So musst Du Dich nicht auf die lästige Suche nach einer Parkmöglichkeit machen und kannst Deine Zeit viel besser und effektiver für Dein Training nutzen. 

Unsere Trainingsvielfalt ist außergewöhnlich. Bei uns findest Du neben professionellem gesundheitsorientiertem Gerätetraining für Rücken, Bänder und Sehnen ebenso Kraft-, Ausdauer- und Functionaltraining auf hohem Niveau. Mit unserem vielfältigen Kursprogramm kannst Du Dich zudem von der Energie und der Motivation der Gruppe mitreißen lassen und alles aus Dir herausholen. Unsere professionell ausgebildeten und immer freundlichen Trainer unterstützen Dich sowohl beim Eingangscheck, der Erstellung Deines individuellen Trainingsplans, auf der Trainingsfläche beim freien Trainieren, wie auch bei Deiner Ernährung. Bei uns im Fitness Rottweil kannst Du Dich rundum gut aufgehoben und bestens beraten fühlen. 

Wir sind uns bewusst, dass man den ganzen Menschen betrachten und dass neben der Fitness auch die Entspannung einen hohen und wichtigen Stellenwert einnimmt. Daher kannst Du Dich nach, vor oder auch ohne Dein Training in unserem einladenden und schönen Wellnessbereich erholen und neue Kraft und Entspannung tanken.